Sekurit_Partner_Netzwerk

Neue Sekurit Partner im Jahr 2022

Wir sind stolz auf das kontinuierliche Wachstum unseres Netzwerkes und freuen uns sehr für den Monat Oktober 2022 zwei neue Sekurit Partner herzlich willkommen zu heißen.

Autoglaserei B1Mit der Autoglaserei B1 GmbH heißen wir einen Experten im Bereich Glas und Lackiererei aus Berlin-Mahlsdorf herzlich in unserem Netzwerk willkommen. Neben den Tätigkeiten rund um die Kfz-Verglasung liegen die Schwerpunkte des Betriebes auch auf der Fahrzeugaufbereitung und dem Gutachtenservice. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen gegründet und konnte durch Investitionen im Jahr 2021 sicherstellen auf dem aktuellen Stand der Automobilbranche zu sein und dem Kunden zur vollsten Zufriedenheit einen vollumfänglichen Service anzubieten.

Autoglas_ServiceDarüber hinaus freuen wir uns als weiteren Partner die ABC Autoglas Wittlich GmbH dazugewonnen zu haben. Das Autoglas Wittlich-Team bietet Expertise rund um das Thema Verglasung – egal ob PKW, LKW oder Bus. Neben der üblichen Reparatur umfasst der Service der Werkstatt auch die Scheibentönung. Mit dem Hol- & Bringservice oder dem kostenlosen Ersatzfahrzeug bietet das Team rund um Frau Dagmar Geib den Kunden neben der hohen Flexibilität auch stets die Mobilität.

Wir freuen uns über die zwei neuen Partnerschaften im Rahmen unserer Qualitätskonzepts Sekurit Partner und blicken positiv auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Haben auch Sie Interesse daran Mitglied unseres Netzwerkes zu werden? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.