Oktoberfest_SekuritPartner

Sekurit Partner Event 2022 - Oktoberfest in München

Im Rahmen des Sekurit Partner Qualitätskonzepts versuchen wir unseren Kunden regelmäßig besondere Events anzubieten. Nicht nur um den Austausch unter den Partnern, sondern auch den Austausch mit dem Team von Sekurit Service zu fördern. Die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass solche Events in Präsenz in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden konnten. Umso mehr haben wir uns aus diesem Grund in diesem Jahr wieder gefreut, im Rahmen des Oktoberfests persönliche Gespräche mit unseren Sekurit Partner führen zu können.

Am 21.09.2022 hieß es für einige unserer Sekurit Partner und dem Sekurit Service-Team "O‘ zapft is!"
Gemeinsam konnten wir einen großartigen Tag auf dem Münchner Oktoberfest bei Blasmusik, Speis & Trank in der "Ochsenbraterei" genießen.

Die Ochsenbraterei

 

Es war uns eine große Freude nach langer Zeit endlich wieder mit unseren Sekurit Partnern ein gemeinsames Event zu erleben. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für einen gelungenen Tag mit einer einzigartigen Stimmung. Die Sekurit Partner können auch in Zukunft wieder auf erlebnisreiche Sekurit Partner Events gespannt sein.

Das Sekurit Service Team