Header

Sekurit Partner Stammtische

Die Sekurit Partner Stammtische haben in diesem Jahr in München ihr Debüt gefeiert! 

Sekurit Service veranstaltet die Stammtische im Jahr 2023 erstmals exklusiv für Partnerbetriebe des Qualitätsnetzwerks Sekurit Partner!

Als Gastgeber laden die Kollegen aus dem Außendienst, ihre Partner ein und planen regional einen gemeinsamen Abend mit tollem Programm und viel Raum für den freien Austausch untereinander. 

Am 01. Juni 2023 startete Manuel Peter mit den Stammtischen in seinem Gebiet Bayern und lud seine Sekurit Partner nach München in die Werkstatt von Freudenberger Autoglas, ebenfalls Sekurit Partner, ein.

Wir verbrachten einen schönen Abend mit einem gemeinsamen Abendessen, Einblicke in die aktuellsten Themen der Sekurit Service Welt und vielen interessanten Diskussionen. 

In kleiner Runde wurde unteranderem über das Zusatzgeschäft mit Scheibenwischern debattiert, über Neuigkeiten im Produkt- und Trainingsportfolio der Sekurit Service informiert und die neusten Entwicklungen der Branche analysiert.

-

 

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für den tollen und gelungenen Abend und freuen uns schon sehr auf die Stammtische in den anderen Regionen!