Impressum

Sekurit Partner stellen sich vor

Unsere Sekurit Partner Gemeinschaft besteht aus einer Vielzahl an selbstständigen, unabhängigen, herausragenden Qualitätsbetrieben, bei denen der Bereich AUTOGLAS groß geschrieben wird.

Jeder Betrieb hat seine eigene Geschichte, seine eigene Mission, seine eigenen Werte und seine eigenen Ideen. Es ist genau diese Vielfalt und die Unterschiede, wodurch sich der Sekurit Partner von anderen Konzepten unterscheidet und welche unser Sekurit Partner Konzept so spannend und einzigartig machen.

Doch es gibt eine Sache, die alle Partner vereint – der Anspruch den höchsten Qualitätsstandard im Autoglas Service zu bieten und das Ziel auch in der Zukunft, in einer Welt mit stetig wachsenden Ansprüchen an die Verglasung eines Fahrzeuges, einen exzellenten Service bereitzustellen und das weit über den eigentlichen Job hinaus.

Sie möchten einen kleinen Eindruck von den verschiedenen Geschichten unserer Sekurit Partner erhalten? In verschiedenen Beiträgen stellen sich einige unserer insgesamt über 100 Partner vor.

Wir entwickeln einen individuell auf den Betrieb angepassten Fragenkatalog, welcher gemeinsam mit dem zuständigen Außendienst im Interview bearbeitet wird. Das Interview legt den Grundstein für den späteren Beitrag, welcher in Zusammenarbeit mit der Redaktion der Fachzeitschrift ausgearbeitet wird.

Für eine Leseprobe zum Beitrag "Autoglas als Existenzgründer" klicken Sie einfach hier und erfahren mehr über den Sekurit Partner Autoglas.plus

Sie interessieren sich doch eher für einen Artikel über "Weibliche Kompetenz in der [..] Autoglas-Branche"? Klicken Sie hier für einen Artikel über die Miss Autoglas GmbH.

-

Exakt Autoglas mit seinen Standorten in Stendal und Gardelegen berichtet über seine ganz persönliche Geschichte hinsichtlich des anstehenden Generationenwechsels des Betriebes von Vater Jörg Strauß auf Schwiegertochter Kristin Strauß.

Hier geht es zum Beitrag „Generationenwechsel gut geplant

Kristin und Jörg Strauß

Schwiegertochter Kristin Strauß ist seit 10 Jahren im Betrieb und wird von Jörg Strauß für die Geschäftsübernahme sehr gut vorbereitet.
Gelände EXaktAutoglas
Die professionelle und große Hauptverwaltung in Stendal ist ein Vorzeigebetrieb für Autoglasspezialisten seit 30 Jahren.

 

Unser Sekurit Partner autec.Autoglas OHG zeigt hingegen, wie es gelingen kann sich neben eines KFZ Teilehandels auch als Autoglasprofi zu etablieren und welche Synergien über die verschiedensten Geschäftsbereiche hinweg entstehen können.

Hier geht es zum Beitrag „KFZ-Teilehandel und Glasprofi zugleich

autecAutoglas

Seit 5 Jahren schloss sich Bernd Schilder dem Netzwerk Sekurit-Partner an, dem Werkstattkonzept des Autozulieferers Saint-Gobain.

Geschaftsbereiche autec.Handel

Am neuen Standort Am Lohwasser 12, 37235 Hessisch Lichtenau sind die Geschäftsbereiche Autoteile, Autoglas, Coatings, Bistro und Hotel professionell und visuell unter einem Dach vereint.

 

Wir sind sehr stolz auf diese Vielfältigkeit und freuen uns über jeden neuen Partner, den damit verbundenen Geschichten, neuen Ideen und Erfahrungen.

SEKURIT PARTNER ein Qualitätskonzept für Autoglasspezialisten!

Sie möchten ein Teil der Sekurit Partner Community werden?

Dann kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite (oben rechts) oder per Mail.